Montag, 5. August 2013

BIB am 05.08.2013 mit was Altem

Hallo zusammen,

nach langer Blogabstistenz bedingt durch fast 4 Wochen Urlaub und noch anderen Erledigungen kann ich endlich mal wieder am Big is Beautiful teilnehmen. Zwar mit etwas Altem, sprich meinem Ballonkleid vom Himmelfahrtskommando, aber erst jetzt kann ich es auch wirklich tragen, aufgrund der schlechten Wetterlage bis zum Urlaub. Außerdem kann ich jetzt mal mit meiner für mich tollen Urlaubsbräune angeben, denn die ist für mich Rothaarige durchaus nicht alltäglich. ich bin schon ein wenig stolz drauf, auch wenn dieses Bild in der Morgensonne nicht unbedingt aussagekräftig ist, aber ich hoffe es reicht:




Möchtet ihr auch noch ein paar Urlaubsimpressionen sehen? Falls nicht, dann jetzt hier erst mal der Link zu den anderen Bib-Ladies, danach kommen nur noch Fotoooooos...

Ein Ausflug nach Cadaques:






Kann eine handarbeitssüchtige Frau DARAN vorbeigehen???? Also ich war von der tollen Filethäkelei begeistert, da ich selber auch gerne Filethäkelarbeiten mache, und musste sie natürlich gleich aufs Bild bannen:
 Leider gabs zum Ende des Urlaubs hin auch das hier, ein Blick aus dem Vorzelt raus:
Ansonsten war es klasse, Temperaturen bis 40 Grad, nicht einen einzigen Sonnenbrand und Erholung pur.

1 Kommentar:

  1. Da weiß ich ja gar nicht auf was ich mehr neidisch sein soll die schöne Bräune...ich häufe bloß immer Sommersprossen an oder die klassen Aufnahmen
    Das war bestimmt ein herrlicher Urlaub.
    Danke, dass wie ein bisschen mit"fahrwn" durften.
    Das Ballonkleid steht dir super (-:
    KG Gaby

    AntwortenLöschen